Gestalten Sie
die Zukunft

BEI MABA FINDEN ENGAGIERTE MITARBEITER IMMER EIN OFFENES OHR. EIGENVERANTWORTUNG, EIN HOHER QUALITÄTSANSPRUCH UND EIGENINITIATIVE FÖRDERN WIR UND BIETEN IHNEN EIN UMFELD, IN DEM SIE SICH ENTFALTEN UND ENTWICKELN KÖNNEN.

Die Möglichkeit,
sich konzernintern
weiterzuentwickeln
Eine faire,
leistungsgerechte
Entlohnung
Sämtliche Sozial-
leistungen und Benefits
eines mittelständischen
Unternehmens
Laufende individuelle
Weiterbildungs-
möglichkeiten
Die Chance, das
Unternehmen mit
persönlichem Input
mitzugestalten

Hier finden Sie eine Übersicht
der aktuellen Stellenangebote

IHRE AUFGABEN:

  • Systemseitige Betreuung der bestehenden CAD/CAM Systeme: Allplan, Planbar, ArchiCAD
  • Mitarbeit bei Digitalisierungsprojekten im Konzernumfeld, mit Großkunden und externen Partnern
  • Entwicklung und Betreuung von hausinternen Softwaretools und Reports
  • Unterstützung bei Design, Implementierungund Monitoring von Schnittstellen zu SAP u.a.
  • Betreuung unserer Standorte (Client, Server) in Zusammenarbeit mit dem Helpdesk
  • Definieren und Dokumentieren von technischen Lösungen
  • Klassisches Tagesgeschäft neben Projekttätigkeiten

IHR PROFIL:

  • Abgeschlossene Ausbildungen im Bauwesen und/oder in der IT, idealerweise erste Berufserfahrungen
  • Verständnis für die Technologien und Trends im Bereich Digitalisierung und BIM
  • Zeitgemäße, fundierte Programmierkenntnisse, bevorzugt in MS-SQL, MS Scripting, Python, ABAP
  • Innovative Lösungskompetenz sowie Stressresistenz
  • Bereitschaft zur laufenden Weiterbildung
  • Deutsch- und Englischkenntnisse (C1)

UNSER ANGEBOT:

  • Vielseitiges Aufgabengebiet mit interessanten Entwicklungsperspektiven im Konzern
  • Eine wertschätzende, offene und teamorientierte Unternehmenskultur
  • Umfassende Sozialleistungen
  • Umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Mindestbruttogehalt € 2.451,01 (gemäß KV Stein- und keramische Industrie, VG III); marktkonforme Vergütung entsprechend Qualifikation und Berufserfahrung

Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an Frau Sanjie Saljii (bewerbung@kirchdorfer.eu). Wir freuen uns schon auf Sie! 

Aufgaben:

  • Gesamtverantwortung für Instandhaltung, Reparatur, Reinigung und Wartung der Anlagen und des Werks
  • Führung des Instandhaltungsteams
  • Aufbau einer proaktiven Instandhaltung zur Optimierung der Anlagenverfügbarkeit
  • Koordination und Planung von Instandhaltungsarbeiten sowie Sicherstellung der gesamten Dokumentation
  • Einhaltung von gesetzlichen Vorgaben und Normen, ständige Verbesserung der Sicherheits- und Qualitätsbedingungen
  • Optimale Mitarbeiter-Einsatzplanung inkl. Ressourcen-Steuerung
  • Einleitung kontinuierlicher Verbesserungsmaßnahmen

Anforderungen:

  • Abgeschlossene höhere technische Ausbildung (HTL, FH)
  • Mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung in der Instandhaltung
  • Unternehmerisches Denken sowie Ziel- und Ergebnisorientierung
  • Pro-aktive Grundhaltung und den Willen Verbesserungen umzusetzen
  • Verantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit und hohes Organisationsgeschick
  • Hohe innere Motivation Ziele zu erreichen

Wir bieten:

  • Langfristige Anstellung in einer erfolgreichen Unternehmensgruppe
  • Abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit
  • Umfangreiche Weiterbildungs- und Karrieremöglichkeiten
  • Gutes Betriebsklima und ein dynamisches Team

Die ausgeschriebene Position ist ab sofort zu besetzen. Das Mindestgehalt lt. KV (Stein- und keramische Industrie)beträgt EUR 3.399,82 brutto/Monat. Die Bereitschaft zur Überzahlung, abhängig von Qualifikationen und Berufserfahrung, ist gegeben.

Haben Sie noch Fragen? Wir sind gerne für Sie da.
Sanije Saljii
+43 (0) 577 15 401 156
Beim Jobportal war nichts für Sie dabei? Wir freuen uns auf Ihre Initiativbewerbung.
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